Schlüsselübergabe Mitarbeiter Vorlage

Die Vorlage für Schlüsselübergabe Mitarbeiter steht in den Formaten PDF und Word zur Verfügung.




Schlüsselübergabe Mitarbeiter Vorlage

1. Persönliche Informationen


2. Angaben zur Schlüsselübergabe

3. Bestätigung der Schlüsselübergabe

4. Verantwortlichkeit des Mitarbeiters

5. Rückgabe des Schlüssels

6. Zustimmung zur Haftung

7. Abschluss



PDF


WORD


Schlüsselübergabe Mitarbeiter Vorlage (1)
Von:
[Ihr Name]
[Ihre Adresse]
[Ihre Telefonnummer]
[Ihre E-Mail-Adresse]
An:
[Name des Mitarbeiters]
[Adresse des Mitarbeiters]
[Abteilung oder Position]
Betreff:
Schlüsselübergabe
Einleitung:
Sehr geehrte/r [Name des Mitarbeiters],
hiermit bestätigen wir die Übergabe der Ihnen zugewiesenen Schlüssel. Diese Schlüssel sind unerlässlich für den Zugang zu Ihren Arbeitsbereichen und müssen entsprechend den Unternehmensrichtlinien verwendet werden.
Details zur Schlüsselübergabe:
Am [Datum] wurden Ihnen folgende Schlüssel übergeben:
– Türschlüssel für [Bereich/Abteilung]
– [Weitere Schlüssel, z.B. Schreibtisch- oder Aktenschrank-Schlüssel].
Bitte überprüfen Sie die erhaltenen Schlüssel und bestätigen Sie, dass es sich um die korrekten Schlüssel handelt.
Verantwortung:
Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Handhabung der Schlüssel und sollten diese niemals an Unbefugte weitergeben. Bei Verlust oder Diebstahl müssen Sie dies umgehend melden.
Rückgabe der Schlüssel:
Bei Beendigung Ihrer Tätigkeit im Unternehmen oder bei Wechsel der Abteilung sind die Schlüssel umgehend zurückzugeben. Der Zugang zu geschützten Bereichen ist nur bis zur Rückgabe der Schlüssel gestattet.
Mit freundlichen Grüßen,
[Ihre Unterschrift]
[Ihr Name]
[Ihre Position]
Schlüsselübergabe Mitarbeiter Vorlage (2)
Von:
[Ihr Name]
[Ihre Adresse]
[Ihre Telefonnummer]
[Ihre E-Mail-Adresse]
An:
[Name des Mitarbeiters]
[Adresse des Mitarbeiters]
[Abteilung oder Position]
Betreff:
Schlüsselübergabe Dokumentation
Einleitung:
Sehr geehrte/r [Name des Mitarbeiters],
wir bestätigen mit diesem Schreiben die Schlüsselübergabe, die am [Datum] stattfand. Die Schlüssel sind notwendig für [z.B. spezielle Räumlichkeiten oder Materialien], die Ihnen im Rahmen Ihrer Tätigkeit zur Verfügung stehen.
Übergabedetails:
Die Übergabe umfasste folgende Schlüssel:
– [Raum- oder Bereichsschlüssel]
– [Relevante Zugangsberechtigungen, falls vorhanden].
Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser Schlüssel durch Ihre Unterschrift unten auf diesem Dokument.
Haftung:
Jeder Verlust der Schlüssel muss sofort gemeldet werden, und Sie sind für die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften verantwortlich. Die Schlüssel dürfen nicht ohne Genehmigung weitergegeben werden.
Rückgabeprozess:
Im Fall Ihres Unternehmenswechsels oder bei Abwesenheit müssen Sie sicherstellen, dass die Schlüssel an [ Person oder Abteilung, z.B. Sicherheitsbeauftragter oder Verwaltung ] zurückgegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
[Ihre Unterschrift]
[Ihr Name]
[Ihre Position]

Falls Sie keine passende Vorlage für die Schlüsselübergabe bei Mitarbeitern finden konnten, stellen wir Ihnen hier vier zusätzliche Vorlagen als PDF und Word zur Verfügung: